Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.12.2007, 17:57  
Bruno1st->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!

Bruno1st
Standard

gerade läuft im WDR Köln die Sendung "tag7" "Und plötzlich ist dein Kind weg - Eltern kämpfen gegen Behördenmacht.

Mich hat es gegraust - dabei dachte ich, es gibt kaum noch eine Steigerung zu ARGEn.
Wie die Behörden versuchen offensichtliche eigene Fehlentscheidungen als "richtig und Recht" umzupolen ist kriminell. Die Eltern werden hin und her gescheucht, mit immer neuen Forderungen konfrontiert und irgendwann heißt es "das Kind ist zu lange weg, es hat sich entfremdet" und es bleibt im Heim. Dabei geht es vermutlich auch eher darum, die Pflegeplätze (es waren 4.000,- €/Monat/Kind im Gespräch) ausgelastet zu halten und der "christlichen" Industrie sichere Gewinne zu bescheren.
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich!
über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht * Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie mordet" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline