Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.05.2015, 23:05  
hierheute
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.337
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Ich wahrsage nur mal so fürs Forum, das könnte dann im worst case so ausschauen!



Zitat:
Hat denn niemand ne Lösung für den Ärger mit zuklappenden Feuerfüchsen gefunden?
Ja das wäre schön. Kurz nachdem ich Bombe geschrieben habe, gings plötzlich tatsächlich alles extrem flüssig und turboschnell - bombemäßig eben - bevor dann wieder der komplette Cut mitten während dem Schreiben kam. 2 Mal Totalabsturz...also irgendwie muss das am Forum liegen...

Edit: Win7?
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten