Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.05.2015, 10:01  
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
Zweimal ist, wenn ich vom insulinclub hier rüber gewechslt bin u. einen Beitrag anklickte, der Firefox abgekackt! Wech war er. Ließ sich dann auch nicht mehr öffnen.
Erstaunlicherweise habe ich heute ebenfalls ein paar Probleme mit FF und dem Forum. Bei mir kackt FF zwar nicht ab, aber er hängt ("Eieruhr") ab und an. Also wenn Themen aufgerufen werden. Win 7 und FF 37.0.2.

Edith sagt: Jetzt hatte ich auch einen Crash. Wollte auf einen Beitrag antworten und zack war FF weg.
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten