Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.03.2015, 11:30  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Elo-Forum nicht erreichbar....

Zitat von swavolt Beitrag anzeigen
Nunja,
ich bin ja im Forum drin über ne alte Chronikseite weil meine Hauptseite(https://www.elo-forum.org/) nur diesen Wartungslink ausspuckt.

Genau dasselbe wenn ich ganz nach oben gehe und auf den ELO-Banner klicke.

Also Forum geht, aber ich bekomme nur den Wartungslink wenn ich den Hauptseitelink benutze.
Da wird sich etwas im Cache Festgebissen haben. Passiert mir auch hier und da.
Ich lösche in dem Falle alle Cookies und stelle die Cachenutzung im FF auf 0 zurück. Dann starte ich den FF neu, stelle die Cachenutzung wieder auf "Standard" und rufe die Seite erneut auf.

Wie das Cacheleeren im Zusammenhang mit der "Chronik" klappt weiß ich nicht da ich aus Datenschutzgründen die Chronik komplett geleert und jede weitere Nutzung deaktiviert habe.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten