Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.03.2015, 11:39  
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.473
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox 36.x "Gespräch beginnen"

Zitat von Julchen68 Beitrag anzeigen
Das Ärgerlichste an dem Mistding ist, daß es nach jedem verdammten Update wieder in die Icon-Leiste gepackt wird und ich jedesmal erneut totschlagen muß.
naja so dolle is der aufwand ja jetzt nich, ein rechtsklick und einmal linksklick und das ding is weg.

ich denke das man bei mozilla irgendwann merkt wenn das wenig genutzt wird, und dann weglässt bei kommenden updates.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten