Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.03.2015, 00:18  
Birt1959
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Birt1959
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 47
Birt1959 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Wieso kann ich auf einen Beitrag nicht direkt antworten?

Ich hab's im Übungsthread und in der Realität geübt - bei beiden mit gleichem "Erfolg". Jede Direktantwort, die ich schreibe, endet automatisch am Ende des Threads. Und ja, ich hatte den Button Direktantwort angeklickt.

Das mag für einige Forenteilnehmer dann nicht gerade erleuchtend sein, was ich schreibe.

Beispiel: jemand fragte in einem Thread, ob er eine Sanktion bei einer gewissen Handlung befürchten müsse. Ich fand eine passende Antwort bei Auntie Google. Da ich nicht das ewig lange Urteil zitieren wollte schrieb ich, was passieren könnte und gab das passende Urteil des LSG Bayern an. Diese Sanktionsbefürchtung wurde so in der Hälfte eines langen Threads geschrieben. Also dachte ich nach Anklicken des entsprechenden Buttons auch, dass sie da erscheinen würde.

Liest jemand also diese Antwort am Ende des Threads, fragt er sich wahrscheinlich berechtigterweise: was will denn die nu?

OT: Habt Ihr zufälliger Weise was gegen ältere koreanische Laptops? Läppi kann ich schlecht fragen - ältere Herrschaften haben so ihre Macken. Ich hab nur das seltsame Gefühl, er führt hier im Forum ein Eigenleben. In anderen klappen die Antworten nämlich.

LG
Birt
Birt1959 ist offline   Mit Zitat antworten