Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.02.2015, 08:58  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: OT nur umständlich erreichbar...

Zitat von elo237 Beitrag anzeigen
naja ZynHH hat da schon eher Recht

mit meinen Tabs, da muß ich ja für jeden Tab auch immer mit F5
aktualisieren

und auf der Autobahn sind dann 2 Porsches die da fahren
gäbe es die Ortschaft OT in der Ortschaft
würde ein Porsche genügen
Das Problem seid nicht ihr User, das Problem sind die Vielzahl an Suchmaschinen in Kombination mit auch sonst hohem Aufkommen an Datenabfragen.

Der Server kann locker auch 10.000 "Clients" bedienen.
Wenn die allerdings alle, dazu noch fast gleichzeitig die Suche nutzen, dann wird es auch deshalb eng, weil Suchmaschinen nicht nur jeweils einen Thread alleine abrufen/durchsuchen.

Ich behelfe mir damit entweder zeitig Morgens, oder am Abend bzw. WE zu posten und komme dadurch ohne die Störungen durch Engpässe zurecht, die zumeist durch viele Gäste und Suchmaschinen entstehen.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten