Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.02.2015, 19:48  
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: OT nur umständlich erreichbar...

Sorry, für OT, aber kann mir irgend jemand erklären, welche technische Ursache es haben kann, dass Texte von hochgeladenen PDF nur als weiße Seiten sichtbar werden?

Bis vor zwei Stunden konnte ich keine Zitate lesen. Wo sonst Worte in den Quotes standen, war nur der Name des Users geblieben. Plötzlich funzte alles wieder.

Jetzt sind es die PDF. :/

Hat jemand bitte einen Rat oder eine Erklärung für mich?

PS: Bei der angehängten Datei handelt es sich um den Inhalt einer EGV die von einem User eingestellt wurde.

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Unsichtbare PDF.pdf (1,25 MB, 57x aufgerufen)
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten