Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.01.2015, 02:02  
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Desktop piept, kein Signal auf dem Bildschirm

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
ja.

jede gra-ka, die in die slots passt(PCI/PCI-E), funktioniert zum starten.

glaube mir, ich habe die dinger früher hobbymässig regelmäßig repariert und erweitert

heute bastle ich an laptops herum. das ist wesenlich komplizierter
es funktioniert so: wenn eine zweite gra-ka in einem slot steckt, kann man zwei monitore an den rechner anschliessen und beide funktionieren gleichzeitig.
ist die onboard gra-ka kaputt, funktioniert die im slot(PCI/PCI-E)trotzdem.

wovor hast du angst ? der rechner ist schon kaputt. kaputter bekommst du ihn nicht
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten