Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.01.2015, 16:34  
Hartzeola
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.035
Hartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola Enagagiert
Standard AW: Desktop piept, kein Signal auf dem Bildschirm

Auf dem Netbook habe ich Windows 7 32 bit.

Scanner Canon 4200f. Treiber habe ich dafür gefunden, in Englich allerdings, im Prinzip aber egal.

Über Netbook kann ich Scanner ausprobieren, das reagiert. PDF Creator heruntergeladen, dieser findet das Scanner als Quelle nicht, auf "Computer" gibt es Scanner auch nicht.

Einzige, was ich weiß Start-alle Programme-Scanner und Fax, werde mal ptrobieren.

Netbook hat auch TuneUp, kann Schaden einrichten, z.B. Verbindungen löschen. Dieses Programm muss man stets unter Kontrole halten, erfüllt aber sein Zweck ansonsten gut.

Schaue später, ob es einen zweiten Einschub für Graka gibt, gute Idee.
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten