Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.03.2006, 10:27  
Bruno1st->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!

Bruno1st
Standard

[quote="Stella0815"]Wie immer mein Tipp wenn der Widerspruch auch fehlschlägt, an die Regionaldirektion schreiben, ob das so stimmen kann.[quote]

Gute Idee, nur mir hat die Regionaldirektion Baden-W. geschrieben :
"...für Ihr Anliegen ist ausschließlich die Arge..... zuständig. Die Regionaldirektion Baden-W. führt keine Fach- oder DIenstaufsicht aus über die Arbeitsgemeinschaft. Die Arbeitsgemeinschaften oder Jobcenter, die die Aufgaben nach dem Sozialgesetzbuch II wahrnehmen, sind selbstständig und allein verantwortlich in der Aufgabenerledigung, der Arbeitsvermittlung und der Leistungsgewährung des Arbeitslosengeldes II ihrer Kunden....."
Die perfekte Kleinstaaterei und ABM Maßnahme für Gerichte oder die Basis für Frust und dessen Auswirkungen.
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich!
über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht * Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie mordet" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline