Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.01.2015, 20:50  
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Firefox-Umleitung auf andere Website.

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Wie sich das anhört ist der FF im "Offlinemodus"..

Cache leeren und den Offlinemodus (Obern links bei "Datei") beenden. Dann https://www.elo-forum.org/ aufrufen.

Noch besser den Offlinemodus beenden, beim FF auf "Hilfe" /Ganz oben rechts) und dort dann auf "Über Firefox" klicken, um ihn zu aktualisieren. Dann auf "Extras" -> "Addons" -> "Plugins" klicken und prüfen ob dort Updates nötig sind. Danach den FF neu starten und das Forum aufrufen...

Gerade bei Windows ist es wichtig ständig und unabhängig von allen "Automatismen" zu prüfen ob diese Plugins (zumeist Adobe PDF-Reader und Flash) wirklich aktuell sind.
ich habe ja nicht viel Ahnung davon, habe gerade einen Spezl (Freund) angerufen.
Per Ferndiagnose hat er mir erklärt, wie und wo ich klicken, drücken usw muss, um den
Cache zu leeren.
Hat funktioniert, nun schreibe ich wieder über den FireFox.

__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten