Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.01.2015, 18:31  
Art 12 GG
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Art 12 GG
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: an der Front
Beiträge: 314
Art 12 GG
Standard AW: Nächste Seite im Thema kann nicht aufgerufen werden

Firefox in neuester Version will auch nicht.

Es ist bei beiden Browsern so, daß wenn man mit der Maus über die Seitenzahl fährt, sich diese rot verfärbt. Dabei ist es aber egal um welche Seite es sich handelt. Genauso verhält es sich bei Links die sich beim rüberfahren rot einfärben. Sowohl Chrome als auch FF.

Läßt man die Maus über der 31 weilen, wird sichtbar, daß weitere Beiträge verfügbar sind, wie Purzelina ebenfalls bemerkt hat.

@Curt The Cat
Illuminati confirmed
__

"Es mag Zeiten geben, da wir gegen Ungerechtigkeiten machtlos sind, aber wir dürfen nie versäumen, dagegen zu protestieren."
Elie Wiesel (*1928), amerik. Schriftsteller u. Journalist; Friedensnobelpreis 1986

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Jean-Jacques Rousseau

Art 12 GG ist offline   Mit Zitat antworten