Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.12.2014, 11:10  
Julchen68
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Julchen68
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 711
Julchen68 Julchen68 Julchen68 Julchen68 Julchen68
Standard Anhang mit privaten Daten gemeldet ... nichts passiert?

Hallo, Leute

Ich habe vor inzwischen fast 24 Stunden einen Beitrag mit einer angehängten PDF gemeldet, die zwar "geschwärzt" ist - d.h. deren Text mit schwarzen Rechtecken überdeckt ist -, aber nichtsdestotrotz vollen Klartext liefert, wenn man sie als Text abspeichert oder auch nur per markieren/copy/paste in ein anderes Lese/Editorfenster rüberholt.

Wann reagiert ihr auf solche Hinweise?

Gibt es für unerfahrene Benutzer schon irgendwo eine kleine Anleitung wie man eine solche Preisgabe seiner privaten Daten vermeiden kann?
Julchen68 ist offline   Mit Zitat antworten