Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.12.2014, 23:14  
jockel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.988
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
jockel jockel jockel jockel jockel jockel jockel jockel jockel jockel jockel
Standard Wie können PDF-Dateien auf den Fernsehbildschirm gezeigt werden

Ich habe in der Familie ältere Angehörige, die kleine Zeitungschrift unter 10 pt nicht mehr von gedruckten Zeitungen und Zeitschriften lesen können.

Der Fernseher hat USB 2.0-Anschluß unter anderem. Videos im mpg- oder mp4-Format, Bilder im jpg-Format und als mp4-Diastreifen werden von einem angesteckten USB-Stick problemlos angezeigt, mpg allerdings verzerrt im 4:3-Seitenformat, obwohl die mitgeschnittene Fernsehsendung im 16:9-Seitenformat aufgenommen wurde (768*576 Pixel).

Nur wie bekomme ich e-Paper und PDF zur Ansicht. Weiß da jemand Rat?
jockel ist offline   Mit Zitat antworten