Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.11.2014, 13:14  
Fritz Fleißig
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 3.325
Fritz Fleißig Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Programmiergrundlagen bzw.- kurse

Mir sei die kleine Abschweifung hoffentlich verziehen, aber die einzig wahre Programmiersprache (so was für "echte" Programmierer) ist und bleibt FORTRAN, am besten noch FORTRAN IV, und nicht dieses neumodische objektorientierte Zeugs.

Wer die Begründung noch nicht kennt, hier der Verweis auf einen "Klassiker" aus den 1980er Jahren: Real Programmers Don't Use Pascal (manches darin kommt mir recht bekannt vor).

Und TECO als genialer Texteditor ist mir auch noch gut bekannt.
__

Meine Beiträge stellen nur persönliche Erfahrungen oder Meinungen dar und sind keine Rechtsberatung.
Fritz Fleißig ist offline   Mit Zitat antworten