Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 14.11.2007, 23:45  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard

na sach bloß ,andine: schon fast 2 Jahre ohne smilies...?!

Seit einer der besagten Arbeitsamtsfortbildlungen vor vielen , vielen Jahren...

...bei der wir eigentlich brandheisses neues Management-Know-How vermittelt bekommen sollten, aber der Träger ausgerechnet dafür die frisch abgewickelten preiswerten Ostakademiker einstellte, die natürlich nur ihr hand- & marxdurchwirktes Neusprechkonglomerat ablieferten, und wir also alle Zeit der Welt hatten - die Westler scheinbeflissen in den ersten Reihen, die Ostler feixend in den hinteren Rägnen - uns ein Jahr lang durch die damals brandneuste Multimediasoftware zu klicken...

.. seither emfpehle ich meine WildWest-Methode immer gern weiter: Einfach fröhlich auf alles in einer Software in vielfältiger Kombination klicken, was du nicht kennst - und siehe da: es passiert!
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten