Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.10.2014, 16:04  
Surfing
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Surfing
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.176
Surfing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Jemand eine Ahnung...

Den Hinweis habe ich gestern zum ersten Mal gesehen als ich im Off - Topic Forum war. Nachdem ich den Thread hier gelesen habe hat sich meine Vermutung bestätigt: Es gab konkrete Vorfälle

Meine Meinung: Wer das nötig hat ist arm dran!

Was ich mich aber auch frage: Was will das Forum unternehmen wenn es Verstöße gegen diesen Hinweis/Regeln feststellt? Den betroffenen User/in verwarnen oder sperren? Wo kann man die neuen Regeln dazu lesen, außer den Hinweis im Off-Topic Forum?
__

Meine Beiträge stellen meine nach GG-geschützte private Meinung dar. Meine Tipps, Rat und Empfehlungen sind keine Rechtsberatung.
Surfing ist offline   Mit Zitat antworten