Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.10.2014, 16:24  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Jemand eine Ahnung...

Im Grunde finde ich diese neue Anpassung gut; die Frage ist dann bloß, ob es ausreicht und Mißbrauch effektiv verhindert werden kann.

Es zeigt aber auch, daß doch eigentlich nur registrierte Forenmitglieder Texte aus irgendeinem OT-Thema weitergeben können, da Nichtmitglieder auf den OT-Bereich ja keinen Zugriff haben?

Und hier sollte schon die Forenleitung selber dahinterkommen können, wer sowas evtl. rauskopiert hat.

Im Übrigen würde ich zur Sicherheit eh dazuübergehen, ein Herauskopieren aus dem OT-Bereich auch für User gar nicht zu gestatten; wäre es nicht besser, dafür zu sorgen, daß jeder User nur die Möglichkeit hat, etwas mit eigenen Worten widerzugeben? Muß der sich halt den Wortlaut des von ihm zu kopieren wünschenden Textes einprägen.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten