Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.10.2014, 18:21  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.532
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Jemand eine Ahnung...

Zitat von Fairina Beitrag anzeigen
Ich frag mich, ...
und gibst Antworten obwohl dein ganzes Restposting aussagt dass du nicht wirklich verstanden hast um was es geht.
In meinen Augen steigern sich hier einige durch aufbauschen in eine künstliche Hysterie hinein. Was hat sich denn im Gegensatz zum bisherigen Zustand verändert?
Bisher war es genauso untersagt Daten aus dem OT öffentlich zu machen, nur bisher noch im Glauben an Anstand und Moral aller Mitwirkenden ohne Konsequenz ignorierbar. Leider hat diese Hoffnung bzw dieser Glauben nach nun rund 9 Jahren des Forenbestehens viel zu oft als Trugschluss herauskristallisiert.

Daher nun diese Änderung die nichts anderes macht, als der Realität Rechnung zu tragen und uns die Möglichkeit gibt bei Zuwiderhandlung nicht mehr, wie bisher, diesem Missbrauch "zahnlos" zusehen zu müssen.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten