Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2014, 19:07  
Bakunin
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Bakunin
 
Registriert seit: 12.02.2014
Ort: Jenseits von Eden
Beiträge: 481
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Bakunin Bakunin Bakunin Bakunin
Standard AW: Jemand eine Ahnung...

Zitat von Fairina Beitrag anzeigen
Bakunin da gebe ich dir recht. Der nichtöffentliche Bereich ist genau darum nicht öffentlich. Doch wie soll man da einen Poster heran ziehen, der das irgendwo anders veröffentlicht hat. Ich find das auch absolut daneben. Dann sollte man sich in dem betreffenden Forum an den Admin/Mod/Verantwortlichen wenden durch das org-Team und um Löschung bitten mit Hinweis auf den nichtöffentlichen Bereich und dann sollte das doch gehen, das der Beitrag dort gelöscht wird.
Wer aus diesem Forum soll denn permanent die Parallel-Foren auf unzulässige Links checken?

Es geht ganz einfach darum, dass öffentlich zugängliche Posts für alle, also auch für "nur Mitleser", frei zugänglich und ggf. auch "verlinkbar" sind!

Links aus dem "Nicht öffentlichen Bereich ohne Zustimmung der Beteiligten" sind ganz einfach ein "No Go" und ggf. ein Straftatbestand!

Mehr habe ich dazu nicht zu kommentieren!

__

Der von mir gemachte Kommentar gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder u. ist keine Rechtsberatung! Keinerlei Haftung!

Je älter ich werde, um so schneller steigt die Zahl derer, die mich am A*sch lecken können!
Bakunin ist offline   Mit Zitat antworten