Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.10.2014, 17:59  
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.793
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Standard AW: Jemand eine Ahnung...

Bakunin da gebe ich dir recht. Der nichtöffentliche Bereich ist genau darum nicht öffentlich. Doch wie soll man da einen Poster heran ziehen, der das irgendwo anders veröffentlicht hat. Ich find das auch absolut daneben. Dann sollte man sich in dem betreffenden Forum an den Admin/Mod/Verantwortlichen wenden durch das org-Team und um Löschung bitten mit Hinweis auf den nichtöffentlichen Bereich und dann sollte das doch gehen, das der Beitrag dort gelöscht wird.
__

Es gibt keine Unterhaltspflicht, kein Unterhaltsrecht, keine Auskunftspflicht (nur als Zeuge vor Gericht), kein Auskunftsrecht für 2 nicht miteinander verheirateten oder verwandte Personen die kein gemeinsames Kind unter 3 Jahren haben.
Fairina ist offline   Mit Zitat antworten