Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.10.2014, 17:38  
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.796
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Standard AW: Jemand eine Ahnung...

Ich frag mich, was das Ganze soll inkl. der Hinweise auf 2 Foren. Will jemand mal wieder was behaupten? Das Ganze ist an Albernheit nicht zu über bieten.

Es soll User geben, die schreiben in einem Dutzend Foren und überall den gleichen Text per copy-and-past. Ich selber bin in einem Dutzend Foren angemeldet und schreibe/schrieb auch dort unter meinem Nick "Fairina", der älter ist als das org oder das andere Forum. Mein Nick ist mittlerweile 12 Jahre alt und wurde von mir im alten Rickal als erstes benutzt. So wie ich, machen es viele.

Natürlich sind die Behörden dahinter her wie der Teufel hinter der Seele. Dessen muss sich jeder Forennutzer im Klaren sein.

Wenn in einem Forum etwas Interessantes entdeckt wird, ist es doch im Sinne des Erfinders, daß man von einem Forum zum anderen dann verlinkt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon alleine im Tacheles den Link nach hier hin gesetzt habe. Es muss ja gerade zu ein Manta sein, daß immer wieder so tun muss, als ginge von anderen Foren eine Gefahr aus. Als einfacher User in diesem Forum habe ich das Gefühl, als wenn man immer wieder ein Feindbild braucht um sich selbst zu bestätigen.

Himmel nochmal, es ist doch egal wie viele Foren es gibt und welche Größe sie haben. Jedes Forum hat seine besondere Stärke auf einem Gebiet. Hauptsache, es geht gegen unser gemeinsames Ziel: weg mit HartzIV zugunsten eines menschenwürdigen Lebens für alle Bürger. Irgendwie krank das ganze Gezetere.
__

Es gibt keine Unterhaltspflicht, kein Unterhaltsrecht, keine Auskunftspflicht (nur als Zeuge vor Gericht), kein Auskunftsrecht für 2 nicht miteinander verheirateten oder verwandte Personen die kein gemeinsames Kind unter 3 Jahren haben.
Fairina ist offline   Mit Zitat antworten