Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.11.2007, 20:25  
aloisius->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 68
aloisius
Standard

Zitat von megagonzo Beitrag anzeigen
@aloisius : Was faselst du da eigentlich ??? Windows muss nicht einmal im Jahr neu installiert werden. Weihnachten ist einmal im Jahr, das ist aber auch alles. Den Browser schliessen beendet nicht zwingend die Internetverbindung. Klingt alles nicht sehr kompetent...
Wenn Du meinst...(noch!! haben wir das recht auf freie Meinungsäußerung)

Zur Klarstellung:

1, Erst im Netzwerk hat man den Vergleich, wenn ein System neu aufgespielt wird. Dieser Rechner läuft dann deutlich flotter und störungsunanfälliger als die anderen. Das "Zumüllen" erfolgt so schleichend, das es meist von Einzelnutzern nicht bemerkt wird. Da helfen auf Dauer auch keine Systemputzer. Die ewige Updaterei, Installation und Entfernung von den Progs hinterlässt einfach Spuren. Von unliebsamen Dingen mal ganz zu Schweigen.

2, Wie sollte deiner Meinung nach der unbedarfte Nutzer feststellen, ob der Fehler bei Windows oder im Browser mit eingelagerten Plugins wie Adobe,Java usw liegt ? Es geht einfach nichts mehr. Lässt sich ein Prozess beenden und läuft das System wieder, ist man ist dem Problem schon näher gekommen.

3, Wo habe ich behauptet, das die Internetverbindung mit Schließen des Browsers getrennt wird ?? Das wär ja völliger Blödsinn. Vieleicht hast Du da was durcheinander gebracht ?

Einfacher kann ich es nicht erklären.

mfg
aloisius ist offline   Mit Zitat antworten