Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.10.2014, 05:25  
Domino
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.112
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Nix geht über Unitymedia

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Jede Website die sich an Stabdards hält hat per Default folgende Emailadressen eingerichtet:

info@ kontakt@ abuse@ admin@ postmaster@

Erstere zum erfrage allgemeiner Infos oder Kontaktkaufnahme, die beiden letzteren sind für administrative Probleme bezüglich Email (postmaster@) und Website (admin@ oder administrator@) und die Mittlere für Meldungen die hier gut erklärt werden.

So auch hier. Wenn dein Rechner nicht gerade Teil eines Spambot-Netzes ist kannst du uns jederzeit per Email erreichen.

Immerhin hat du hier posten können, warum du dich dann nicht gleich per PN an mich wendest entzieht sich jeder vernünftigen Logik.
Ja, posten habe ich können, vom Rechner bei mir in der Umschulung.
Aber Du musst verstehen, dass ich über diesen Rechner nicht zu viel schreiben möchte, und vor allem nicht kann.
So kann ich z.B vom Schulungsrechner keine PN verschicken, und mich auch nicht bei anderen bedanken, warum auch immer.
Domino ist gerade online   Mit Zitat antworten