Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.11.2007, 00:02  
Curt The Cat
Redaktion

Benutzerbild von Curt The Cat

Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard

Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
Wie ist der letzte Satz gemeint? Bist du noch bei Arcor? Ist es gut oder nicht - oder WAS ist gut und was nicht?
... na ja, ich wollte von den Telekomikern weg und hab' mehrfach Kontakt zu ARCOR aufgenommen. Da ist aber nie eine Rückmeldung erfolgt. Da war ich dann beleidigt und hab' mir gedacht, o.k., dann bekommt ihr meine Kohle eben nicht, wenn ihr sie nicht wollt. Ich bin jetzt bei NetCologne und sehr zufrieden. Preis, Leistung und Service sind nach meinem Gusto. Blöderweise ist das nicht nationwide verfügbar, ansonsten würde ich NetCologne jedem wärmstens ans Herz legen....

__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat

-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten