Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 03:23  
jockel
Forumnutzer/in

Benutzerbild von jockel

jockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiertjockel Enagagiert
Standard AW: Arbeitsministerin Nahles erteilt Erwerbslosenverbänden eine Abfuhr für einen Gesp

Zitat von USERIN Beitrag anzeigen
Passend dazu:

Volker Pispers - Ich schlage vor die Steigerungsform von Asshole ist Sozialdemokrat!

Volker Pispers - Ich schlage vor die Steigerungsform von ********* ist Sozialdemokrat! oder - YouTube
Volker Pispers trifft den Nagel auf den Kopf - den stinkenden Mißstand in diesem Land, wovon die Privatwirtschaft als verursachender Straftäter von Massenarbeitslosigkeit nicht rechtlich verfolgt wird. Die Straffreiheit erhält die Privatwirtschaft durch ihre gekaufte und eingesegnete Bundesregierung seit Gründung der BRD in stets wechselnder Besetzung.

Die Nahles ist auch gekauft und muß die Systemverhältnisse von Ausbeutung und Unterdrückung in alle Ewigkeiten aufrechterhalten und schützen. Deshalb gibt es auch keinen Gesprächs- und Lösungsbedarf mit Untertanen und dem Problem Arbeitslosigkeit. Die SPD hat sich eingerichtet im Grundwiderspruch von Arbeit und Kapital zu leben.

Deshalb sind so viele SPD-Funktionäre seelisch und moralisch gespalten. So sieht nunmal Persönlichkeitsspaltung aus.

Uwe Steimle: Spaltung oder Einheit - wie weit sind wir?

Uwe Steimle - Ich mach mir keine Sorgen

Uwe Steimle liest Obama - Ausländerproblem, Gauck und das Abhören durch die NSA

Uwe Steimle auf der Buchmesse

Uwe Steimle - Buchvorstellung "Heimatstunde - Neues vom Zauberer von Ost"

Uwe Steimle bei Maischberger - Banken verstaatlichen|
jockel ist offline