Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.11.2007, 10:07  
bonica
Elo-User/in

Benutzerbild von bonica

bonica
Frage Signatur | Ich krieg hier noch nen Föhn ;)

Anscheinend sollte ich heute die Handevon Computern lassen.

Jetzt habe ich mehrmal versuch meine Signatur zu ändern, was auch geht, nur leider nicht ganz korrekt. Bei der ersten Änderung habe ich auf Vorschau geklickt und seitdem ist die Signatur wie festgenagelt. Jedes ma zerreist es mir die Url und den Text der Url.

-----------Derzeit-------------
Das 3 pha sen-Modell der ARGE
Sinn- u. wertfreie berufliche Integration von ALGII-Empfängern, mit angeschlossenen 6 monatigem Pflichpraktikum.

--------------So soll es aussehen-----------
Das 3 Phasen-Modell der ARGE (so sollte es aussehen:Das 3 Phasen-Modell derARGE // Url: 3phasen.bog.de)
Sinn- u. wertfreie berufliche Integration von ALGII-Empfängern, mit angeschlossenen 6 monatigem Praktikum.
-------------------------------------------

Ich kann das einfach nicht ändern. Jetzt habe ich schon den Browser Opera/IE gewechselt und nix. Es ist, wie es ist.

Den normalen Text "Sinn- u. wertfreie berufliche ..." kann ich jederzeit ändern. Nur mit der Url gibt es Probleme

Brauche Hifle. Wie kann ich das ändern?
Werd erstmal ein kochen.
__

Harz war schon immer etwas Anhaftendes, aber mit dem Hartz von heute wird man geleimt wie nie zuvor!
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
bonica ist offline   Mit Zitat antworten