Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.11.2007, 00:29  
Diana
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 275
Diana
Standard

Zitat von ich nu wieder Beitrag anzeigen
Ich hätte noch mehr Rubriken nur für registrierte User zugänglich gemacht.

Warum? Die Userzahl erhöht sich und der böse Mensch der Arge bekommt nicht alles mit.
Wer wirklich alles lesen will registriert sich einfach. SB oder Menschen der Arge müssen ja nicht zwangsläufig über den Server des LK kommen ...... die können genauso gut also Otto- Normal- Verbraucher abends vom heimischen Netzanschluss kommen.
Man kann nicht bei so vielen Accounts wissen wer wirklich wer ist. Man sollte auch nicht anfangen unter Verfolgungswahn zu erkranken.
In einem Forum wird man immer mal Leute antreffen die stören, Leute die kommen und eben auch welche die wieder gehen. Ich nenn das immer Forenleben.

Was ich damit sagen möchte ist einfach nur:
dass es jedem möglich ist zu kommen und zu lesen ..... und das widerrum finde ich auch gut so.

Vielleicht sind ja doch mal SB nicht in ihrer Funktion als SB dabei, die nicht oberflächlich lesen, sondern als dass was sie abends sind oder sein sollten .... natürliche Menschen.
Vielleicht regt es ja auch mal an hier und da doch wieder etwas menschlicher zu werden, es zumindest versuchen.

LG
__

Der Hund ist Dir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.
Diana ist offline