Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.09.2014, 04:49  
Sansiveria
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Sansiveria
 
Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 333
Sansiveria Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Themen, bzw. Beiträge, sollten IMMER bearbeitbar sein!

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Nur, weil etwas 1 User nicht paßt, heißt es doch nicht, daß es löschenswert ist?
In der Regel wird aber doch der meldende User begründen, warum er gerade DIESEN Beitrag gemeldet hat, oder
Macht man ja nicht aus Jux und Dollerei ... jetzt melde ich mal ... ohne Begründung, weil mir ein Beitrag oder ein User nicht passt.
__

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!


Meine Postings unterliegen der Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz
Sansiveria ist offline