Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.09.2014, 08:25  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.485
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Sicherheitsausnahmeregel dauerhaft speichern

Zitat von Fotoz Beitrag anzeigen
Das Thema ist schon mal in ähnlicher Form angesprochen worden, aber hat leider nicht meine Fragen zum dauerhaften Speichern der Sicherheitsausnahme-Regel im Firefox beantworten können.

Beim Aufrufen der verschlüsselten Seite muss beim Firefox immer wieder der Zugriff per "Hand" erlaubt werden.
Ein Abspeichern des Zugriffes wird nicht erlaubt, bzw. das Feld ist ausgegraut.

Wie lässt sich das "normale" Öffnen der verschlüsselten Verbindung einrichten?

Firefox will das Zertifikat nicht akzeptieren.
nachdem du den Inhalt des unten Verlinkten gelesen und eingerichtet hast, muss du nur noch ein Lesezeichen, beginnend mit "https://..." fürs Forum speichern/hinzufügen, dann solltest du erst wieder zum akzeptieren eines (neuen) Zertifikates angehalten werden wenn ich ende des Jahres ein neues einpflege, was ab sofort jährlich geschehen wird.

Hier lang geht es weiter...
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke nowayhose, Fotoz bedankte(n) sich...