Thema: Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.08.2014, 13:00  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.431
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Bilder

Zitat von Art 12 GG Beitrag anzeigen
Dann möchte ich aber auch die volle Kontrolle über meine hochgeladenen Anhänge haben. Soll heißen, diese auch jederzeit wieder entfernen zu können. Derzeit ist dies nämlich nicht möglich. Einmal etwas hochgeladen bekommt mans nicht mehr selbst runter von euren Servern.
So argumentieren kann man nur wem einem die Interessen der Hilfe suchenden Allgemeinheit völlig Schnuppe sind und man nur mal eben schnell seiner Selbsttüchtigkeit frönen, Hilfe kassieren und wieder verschwinden will. Es mag ja Forenbetreiber geben denen Threads mit Bezügen auf nicht mehr vorhandene, diesbezügliche "Literatur" egal und dir sicher auch bekannt sind. Diese sind dann dein Ziel. Hier wird Wert auf Nachvollziehbarkeit gelegt womit es in der Sache begründet ist anonymisierte Dokumente vor Ort vorzuhalten.

Im Übrigen ging es dem TE nicht um derlei, sondern Uploads im OT, die in Spaßforen ihre Berechtigung haben mögen, hier jedoch unsere knappen Ressourcen blockieren und daher so nicht mehr verwendet werden können. Näheres dazu in Threads wie z.B. "Das Forum hat zu lange Ladezeiten".
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten