Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.08.2014, 18:52  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Forum hat zu lange Ladezeiten

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Menno, DU bitte nicht auch noch!

Ich hab mich gestern wirklich erschrocken, direkt nach dem Klick auf das Lesezeichen war die Starseite da. Ich hatte mich schon auf Wartezeit eingerichtet, so mit Käffchen.
Aber ich dachte mir, meld doch mal was Positives für den geplagten Admin2 - wieder nix.
Die prominente Gesellschaft bei "unserem" Problem war Positives genug.
Ausfälle bei Facebook | News-Foren

Unbestätigten Gerüchten zufolge hatte ein Mitarbeiter der NSA, direkt am Hauptindexserver einen Nervenzusammenbruch nachdem er spaßeshalber die Tastenkombination ALT+F4 -> Return benutzt hatte und somit genau den Rechner herunterfuhr, der mehrere wichtige Knotenpunkte in Europa (Frankfurt, Nürnberg, Mailand, Brüssel, Madrid...) steuert, an dem die NSA Datenpakete aus dem Netz absaugt, den Inhalt korrigiert und wieder ins Netz einspeist. Mir geht es ihm jetzt aber den Umständen entsprechend wieder gut
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten