Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.08.2014, 08:53  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.587
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Forum hat zu lange Ladezeiten

Zitat von HajoDF Beitrag anzeigen
Wieso Eigenlob? Ich völlig zerknirscht...
War nur ein Scherz, daher auch der Zwinker nach der Anmerkung.

Zitat von HajoDF Beitrag anzeigen
bin ich vor einigen Jahren als Admin in einem Bulletin schon gescheitert und jetzt lieg ich schon wieder daneben
Das wusste ich nicht, so habe ich das auch nicht gesehen.
Ich wünsche mir allerdings schon manchmal etwas mehr Vertrauen in meine Aussagen, auch wenn diese nicht immer gleich ganz Logisch erscheinen weil ich eine Komplexe Materie, in meinen Postings und Meldungen, oft nur lückenhaft anschneiden kann.

Zitat von HajoDF Beitrag anzeigen
Ich werde das auch nicht mehr lernen können in meinem Alter. Da trägt man auch keine Pakete mehr aus. Ich bereue ja auch meine halbgaren Anschuldigungen und Urteile zutiefst!
Warum!? solange eine Diskussion produktiv ist und ein gewisses Niveau nicht dauerhaft unterschreitet gibt es nichts zu bereuen, du brauchst dich auch nicht herabgesetzt zu fühlen. Im Thread gab es bisher nur einen User bei dem ich mir an den Kopf fassen musste, wo sicher jede weitere Diskussion fehl am Platze, und wenn überhaupt nur noch mit viel Ironie zu beantworten ist.

Zitat von HajoDF Beitrag anzeigen
Aber, Gott sei Dank, muss ich auch nicht alles "schlucken", nachtreten ist gemein.
Ich sag jetzt mal ne Weile gar nichts mehr, weil ich total pikiert bin.

Wie gut, dass ich das Forum nicht brauche
Jetzt geht es ja offensichtlich wieder.

Übrigens, wer austeilt muss auch einstecken können. Dabei ist immer zu bedenken dass mangels "Augenkontakt", die Interpretation einer Aussage beim Gegenüber ganz anders ausfallen kann, als man dasselbst jeweils wirklich gemeint hatte. Das gilt Hüben wie Drüben.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten