Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.08.2014, 08:50  
Sansiveria
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Sansiveria
 
Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 333
Sansiveria Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Forum hat zu lange Ladezeiten

Zitat:
Dein "Bekannter" war natürlich niemals hier angemeldet, er liest natürlich keinesfalls in Threads, in denen er zuvor als angemeldeter User mitgeschrieben hatte und dessen Seiten noch im Browsercache vorhanden sind. Das wäre die
einzige Möglichkeit warum der Browser auch als Gast Seiten so aufruft dass eine Anmeldung versucht wird und dann die die Trollseite erscheint.
Sicher war ist er User - aber zur Zeit OAW und daher an einem fremden PC - also nix mit "Seiten im Browsercache vorhanden".

Mein Browsercache wird übrigens täglich gelöscht.

Zitat:
das ganze Dilema scheint auch mit den Unwettern der letzten Tage zusammen zu hängen.
... welches ja in ganz Deutschland gleich ist. Tolle Logik ...
__

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!


Meine Postings unterliegen der Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz
Sansiveria ist offline   Mit Zitat antworten