Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.08.2014, 07:30  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.604
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Forum hat zu lange Ladezeiten

Zitat von Sansiveria Beitrag anzeigen
Ein Bekannter liest als Gast mit und wurde jetzt schon 2 x auf die Trollseite geschickt ... er ist sozusagen ein Gast - Troll
Ja, das mag ungefähr dieselbe Ursache habe wie die, weshalb du gestern beim angeblichen Aufruf des Links zur Newsletterabmeldung, die Smilieseite zu sehen bekamst.

Dein "Bekannter" war natürlich niemals hier angemeldet, er liest natürlich keinesfalls in Threads, in denen er zuvor als angemeldeter User mitgeschrieben hatte und dessen Seiten noch im Browsercache vorhanden sind. Das wäre die
einzige Möglichkeit warum der Browser auch als Gast Seiten so aufruft dass eine Anmeldung versucht wird und dann die die Trollseite erscheint.

Browsercache in Verbindung mit gespeicherten Passwörtern und dazu noch die
Chronik, ein wahrer Fundus an Daten die man eigentlich glaubt gar nicht zu verwenden, oder dass sie vom Browser verwendet werden.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten