Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.08.2014, 05:51  
Gerd35Leipzig->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.01.2014
Beiträge: 155
Gerd35Leipzig Gerd35Leipzig
Standard AW: USB-Sticks, ein "NoGo"!?

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Nach diesem Bericht möchtet ihr es wohl unterlassen USB-Sticks zu verwenden, oder in Betrieb zu haben, zumindest solange ihr mit dem Internet verbunden seid.

Unkontrollierbare Sicherheitslücke durch USB-Sticks - Katastrophe für den Datenschutz - Startseite - ARD | Das Erste
Als der "NSA-Skandal" durch die Medien ging, wurde schon davor gewarnt, dauert halt in der Bananenrepublik immer etwas, bis dann auch die Öffentlichkeit aufmerksam gemacht wird, dazu auch: Spähprogramme : NSA-Agenten überwachen Computer auch offline - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT

Jetzt frage ich mich natürlich, ist der Snowden wirklich so klug wie er tut?
Oder ist er nur ein Spion, ein russischer, der selbst nix kapiert hat von wegen USB-Linux.
Tails Linux installieren: Der Anti-NSA-PC - CHIP
Gerd35Leipzig ist offline   Mit Zitat antworten