Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 31.07.2014, 20:05  
nightangel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von nightangel
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 1.735
nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel
Standard AW: Forum hat zu lange Ladezeiten

Zitat von edelweiß Beitrag anzeigen
lol,naja mit der Brause(r) bekomm ich nur klebrige Finger wenn ich sie ins Modem gieße - und das Forum wird auch nicht schneller geladen.
Soll ich mal Cola ausprobieren?
oder etwas "Speedo" in die Telefondose??
Na mit Cola o.ä. würde ich es nicht probieren, dann wirds noch langsamer weil die Leitungen verkleben und nix mehr durch geht.
Und so eine verklebte Leitung wieder sauber kriegen......... ohjeohje.
Das wird anstrengend da möchte ich mich dann nicht durch robben zum schrubben.

Nee, mal im ernst, bei mir lahmte es gestern Abend schon. Heute dann auch wieder und als ich nach Hause kam und einen Thread von mir aufrufen wollte, weil ich 2 links daraus brauchte, ging garnichts mehr.
Selbst auf der Portalseite unter "ELO-Neue Forenbeiträge..." stand folgende Meldung: RSS Error: WP HTTP Error: Operation timed out after 10000 milliseconds with 0 bytes received

Ärgerlich wenns gerade dann passiert wenn man es braucht aber leider nicht zu ändern.
Da hilft nur Geduld, die Admins hier werden sich schon Mühe geben dass es bald wieder einwandfrei läuft.
__



Was bedeuten schon Worte, wenn Taten eine andere Sprache sprechen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Mensch kann dir die Augen öffnen.
Ein kluger den Verstand.
Aber nur ein Engel dein Herz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
nightangel ist gerade online   Mit Zitat antworten