Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 31.07.2014, 17:58  
HajoDF
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.566
HajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF Enagagiert
Standard AW: Forum hat zu lange Ladezeiten

Hallo Admin 2,
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten es läge an uns oder am www oder am Browser.
Ich habe eine sehr schnelle Leitung, ich benutze FF 31.0 also aktuell, bin bis vorgestern problemlos auf das Forum gekommen und erst seit der Bastestunde funktioniert nichts mehr richtig.
Ich habe auch das neue Forum getestet
Zitat:
Wir haben dazu eine Website eingerichtet: http://www.aufrecht-bestehen.de und auf Facebook ebenfalls eine Präsenz: https://www.facebook.com/aufrechtbestehen. Dort kann auch diskutiert werden. Afu der Website könnt Ihr Euch auch für einen Newsletter eintragen und Ihr werdet regelmäßig über […]
Das ist fast genauso bummelig wie jetzt das Elo-Forum.

Beim Aufruf dieses threads gerade hatte ich 4 Minuten Suchzeit.
Das Einstellen der neuen Beiträge funzt auch nicht. Es dauert zu lange und wenn mann abbricht (ist bei FF ja möglich) und versucht es später noch einmal, erscheinen plötzlich Doppelpostings.
Das kann auch nicht mit "Horden" erklärt werden, denn ich bin sehr oft und zu ganz unterschiedlichen Zeiten hier anwesend... und das seit fast 10 Jahren!
Verarschen kann ich mich auch allein.

Wenn das neue Forum/die HP weiter so lahm bleibt, werden die Besucher auch dort ausbleiben.
Zwei Fliegen mit einer Klatsche.
HajoDF ist offline   Mit Zitat antworten