Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.07.2014, 10:23  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.657
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: wer hat diesen thread erstellt?

Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
https://www.elo-forum.org/off-topic/...ml#post1697454

ich war das nicht. Bitte um Aufklärung und um Benachrichtigung, sowie um schnellstmögliche Korrektur, danke!
Du solltest dir, bevor du unsinnige Forderungen stells,t zuerst einmal der Konsequenzen deiner Handlungen bewusst werden.

Wenn du OT Beiträge im Öffentlichen Forum erstellst, dann kommen diese erst mal nach Offtopic, sind bereits (mehrere) Antworten darauf ergangen dann werden diese gleich mit verschoben.
Als "Threadstarter" erscheint im OT dann immer das erste SchredderPosting bzw. dessen VerfasserIn. Logisch oder?
Sicher hast dann du nicht direkt den Thread im OT erstellt, warst allerdings in dem Fall sehr wohl Firstposter der bezüglichen Schredderpostings im öffentlichen Ursprungsthread und damit zugleich mit dem Abtrennen der bezüglichen Postings, "Ersteller" und Quelle des Threads, der dann aus den verschobenen Postings im OT resultiert.

Deswegen jetzt die Welle und zugleich "dem Forum" Vorwürfe zu machen ehrt dich nicht gerade, sondern ist eher ein klassisches Eigentor.

Du bist lange genug hier um zu wissen dass private Kleinkriege im Öffentlichen recht zügig und konsequent unterbunden werden.
Admin2 ist offline