Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.10.2007, 03:01  
Sally38->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 161
Sally38
Standard

Zitat von Rotkäppchen Beitrag anzeigen
Danke für die Tipps. Der Virenscann findet immer wieder welche. Anscheinend löscht er aber einige nicht.
dazu gehe bitte rechtsklick arbeitsplatz--> eigenschaften--> leistungsmerkmale--> dateisystem--> problembehandlung--> häkchen rein bei "systemwiederherstellung deaktivieren-->ok.
dann fährst du den pc runter,(vorher bitte virenscanner aktualisieren) und startest den pc im abgesicherten modus.dort jagst du deinen vierenscanner durch.
danach den rechner ganz normal hochfahren und den haken bei systemwiederherstellung raus nehmen und deine ganzen viren sind weg.

p.s an die anderen,bitte nicht immer gleich den tip geben,sein windows neu zu installieren.für jedes problem gibt es meist eine einfachere lösung
Sally38 ist offline