Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 24.06.2014, 18:14  
romeo1222
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 1.193
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
romeo1222 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: beschaffung von hardwareteilen

Wie schon geschrieben wurde, kann man auch mal den Rechner aussaugen. Dieses kostet nichts und vielleicht hilft es. Vor einigen Monaten ist mein ca. 5-6 Jahre alter Rechner beim spielen abgestürzt. Nach 10 Minuten ging er wieder normal, und auch mehrere Monate. Gestern dann beim Stream aus der Mediathek mit dem IE auch wieder Notauschaltung. Neustarten wollte er nicht mehr. Also mal aufgeschraubt, und gerade der CPU-Prozessor (Also unter dem Lüfter) hatte eine fast 1cm dichte Staubschicht. Natürlich auch alle anderen Teile mal abgesaugt, und seitdem geht er wieder ohne Probleme. Sogar mit dem Firefox gehen die Streams jetzt wieder (Vorher war da immer extremes ruckeln, dachte erst die Seitenbetreiber hätten schlecht entwickelt), denn der Internet Explorer funktionierte ja problemlos.
romeo1222 ist offline   Mit Zitat antworten