Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2014, 23:56  
Dark Vampire
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Dark Vampire
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 1.714
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Dark Vampire Dark Vampire Dark Vampire Dark Vampire Dark Vampire Dark Vampire Dark Vampire Dark Vampire
Standard AW: beschaffung von hardwareteilen

Na kommt ganz auf die Anforderung drauf an , nur weil das Teil "nur" 6 Jahre alt ist heisst es nicht dass es damlas auf dem neuesten Stand war also wird die Technik noch älter sein.
Und wenn die Ansprüche steigen ala Games /Flash/Photoshop und co wirds eher Zeit für nen neuen.

Ansonsten kannst du dein Modell mal posten evtl. bekommt man noch nen Schub von Teileupgrade zum Beispiel den Arbeitsspeicher erhöhen.

Neu aufsetzen ist immer mal ratsam ich mache das generell 1-2mal im Jahr weil ich viel teste. Von Tuneup kann man getrost die Finger lassen, taugt nix.Wenn überhaupt den CCleaner das reicht.

Ansonsten kaufe ich meine Teile in der Bucht.Auch gerne gebraucht.
Dark Vampire ist offline   Mit Zitat antworten