Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.10.2007, 22:06  
na
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

AntiVir PEClassic.

Jetzt lacht aber bitte nicht, wenn ich Blödsinn schreibe. Wenn ich an der PC-Installation so gut wäre wie ich schreiben kann, wäre ich nämlich glücklicher.

Also: Wenn ich über Mozilla Firefox ins Internet gehe, meldet der sofort einen Virus, den ich dann auch sofort lösche. Tut er jedes Mal wenn ich reingehe.

Zwischendurch meldet er sich auch noch mit einem Virus, den er gefunden hat. Sowohl im Internet wie auf meinem Rechner. Den lösche ich natürlich auch gleich.

Lass ich den Antivirus laufen, meldet er manchmal bis zu 100 Virus. Irgend etwas muss er aber nicht löschen, denn sobald ich wieder über Mozilla Firefox ins Internet gehe, meldet er sofort wieder etwas. Und zwar immer eins dieser beiden Trojaner.
  Mit Zitat antworten