Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.10.2007, 19:20  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.656
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Beitrag

Zitat von Rotkäppchen Beitrag anzeigen
Leider habe auch ich den VErdacht, mir hier 2 Viren eingeholt zu haben. Schwer in Verdacht habe ich jemand der sich Penner nannte, und eine Seite verlinkte, auf die ich ahnungslos raufgegangen bin.
Rotkäppchen, dann hast Du Dir den Schadcode nicht "hier" eingefangen, sondern auf einer verlinkten Seite.

Da ich gerade aus den Tiefen der Serverlogfiles ans Forenlicht komme und ein wenig Stolz war wieder einen "Haufen Müll" verhindert zu haben, "trifft" mich dein sicher nicht böse gemeintes "hier eingeholt" schon etwas. :

Tipp:
Lasse dir von einem Bekannten eine zweiten Browser installieren der absolut nichts darf, außer Webseiten anzeigen und mit dem besuchst Du Seiten, die du noch nicht kennst, aber sehen willst.

Kein Flash, kein Java, kein Java- oder VBScript, kein AktiveX...

Hier etwas Input zum IE
http://www.sicherheit-online.net/sic...ve-inhalte.php
http://dcc.gfz-potsdam.de/index.php?id=188
http://www.bsi-fuer-buerger.de/brows...kIE7/index.htm

Hier etwas allgemeiner.
http://www.bsi-fuer-buerger.de/browser/02_03.htm
https://www.datenschutzzentrum.de/se...mail/index.htm

Und zuguterletzt noch was um die dummen IT-Kürzel zu verstehen
http://www.sicherheit-online.net/lexikon.php


Admin2
Admin2 ist offline