Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.10.2007, 10:31  
gerda52
Redaktion
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 4.512
gerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiert
Frage Hilfe, mein Pc spinnt

Sobald ich mich hier eingeloggt habe, verlangsamt sich der Seitenaufbau enorm. Manchmal hängt das Teil total und das Schreiben von Beiträgen wird zur Qual.

Nun erhielt ich gerade diese Fehlermeldung:

Zitat:
Adobe Flash Player 9 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Skripts abbrechen.
Ich verstehe nur Bahnhof. Weitere Programme habe ich zur Zeit nicht geöffnet.

Was kann ich tun?

Ps. Habe nun die Startseite von T-Online geschlossen. Seitdem geht es etwas zügiger. Was kann das also sein?
gerda52 ist offline