Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.06.2014, 14:27  
Texter50
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.483
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Seltsame Anordnung so nur bei mir?

Zitat von EMRK Beitrag anzeigen
Ich verwende auch den aktuellen Firefox (29.0.1) und bei mir sind alle Smileys vollständig.
Den hab ich auch.

Zitat:
1. Verwendest du Zusatzprogramme (Add-ons) wie z.B. Adblock Plus oder Noscript, die evtl. die Smileys blocken?
Ich hab Disconnect installiert, das hab ich für die Smileys in Verdacht, dem gehe ich noch mal nach. Ist aber echt praktisch, die Seiten werden weitaus schneller geladen. Wenn das der Preis ist, dann muss ich in den suaren Apfel beissen.

Zitat:
2. Welche Version hat dein Adobe Flash Player?
[/QUOTE]
Den hab ich im Browser deaktiviert, um beim Surfen das nervige Gezappel sehen zu müssen. Möchte ich son Flash-Teil sehen, muss ich das für die Datei freischalten.

Wenn ich die Einstellung Standard nehme, habe ich die Verschiebungen oben rechts nicht. Ich dachte schon, hier wurde in der letzten Zeit viel am Layout geändert, und dass diese Änderungen für den MAC dann Probleme bringen.

Danke erst mal!!!
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten