Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.06.2014, 22:05  
Texter50
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.490
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Seltsame Anordnung so nur bei mir?

Zitat von Julchen68 Beitrag anzeigen
Sofern auf einem PC, lösch mal den Cache. Bei den vielen Browsern klappt das auf einer Seite mit Umschalt(oder Strg)+F5 anstelle des üblichen F5.
Wenn z.B. an Platzhalterggrafiken gefummelt wurde und die ihre Größe verändert haben, dann passiert Unfug, wenn der Browser immer noch die alten Bilder lädt.
Aber, wer wird denn nen PC nutzen? Nö, is nen MAC.
Der Cache wird bei mir immer gelöscht, wenn ich den Browser zuklappe, was häufiger passiert.
Schreib ich nen Beitrag und lass mir die Vorschau anzeigen, dann sitzt das alles wo es hingehört.
Welche geheimnisvollen Dinge laufen da ab?
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten