Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 14.05.2014, 15:36  
Passant
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 550
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Passant Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Nutzt hier jemand WebOfTrust?

Na ja, etwas polemisch das Ganze, würde ich sagen.
Solche Berichte werden meines Erachtens vor allen Dingen von Website-Betreibern geschrieben, die über eine negative Bewertung ihrer Website frustriert sind. Daß der Autor des Artikels nur unter einem Pseudonym in Erscheinung tritt, trägt auch nicht gerade zur Glaubwürdigkeit dieses Artikels bei.

Nach meiner Erfahrung sind die Website-Bewertungen des WebOfTrust meist zutreffend (damit meine ich die Ratings selbst, nicht die Website-Kommentare).
__

Wenn Du das Hartz-IV-System als falsch erkannt hast, dann warte um Gottes Willen nicht nur darauf, dass andere eine Verbesserung bewirken. Tue im Rahmen Deiner individuellen Möglichkeiten selbst etwas dafür! Jeder Einzelne zählt und jeder noch so kleine Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Passant ist offline   Mit Zitat antworten