Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 14.05.2014, 14:22  
Passant
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 556
Passant Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Nutzt hier jemand WebOfTrust?

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Wem sagst du das, da diese "Meinungen" jedoch die Beurteilung beeinflussen sind sie schon relevant und ich dem entsprechend erst mal geschockt, als ich lesen durfte was "Martin" da zum ELO-Forum sagt.
Das glaube ich.

Wenn man das Elo-Forum jedoch bereits kennt, sind die Kommentare von "Martin" unzweifelhaft als Fake zu erkennen.

Wegen der Bedeutung von solchen Kommentaren habe ich nochmal in der FAQ von WebOfTrust gestöbert:

"Do scorecard comments have an effect on a site's rating?

No. A site's reputation is computed from ratings, not comments. Leaving a comment is completely optional and meant to provide more information."
__

Wenn Du das Hartz-IV-System als falsch erkannt hast, dann warte um Gottes Willen nicht nur darauf, dass andere eine Verbesserung bewirken. Tue im Rahmen Deiner individuellen Möglichkeiten selbst etwas dafür! Jeder Einzelne zählt und jeder noch so kleine Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Passant ist offline   Mit Zitat antworten